Lüftungsbau Übbing

Montag, 21.05.2018

Unternehmen - Lüftungsbau Uebbing in Bocholt

Das Unternehmen Lüftungsbau Uebbing wurde 1967 als Heizungs- und Sanitärbetrieb gegründet. 1985 wurde die jetzige Betriebsstätte vom Firmengründer Heinrich Uebbing im Bocholter Industriepark errichtet. Das Unternehmen wird heute in zweiter und dritter Generation von Heinz und Christian Uebbing geführt und ist einer der führenden Hersteller hochwertiger Lüftungskanäle in der Region Bocholt.

Mit dem Umzug Mitte der 80er Jahre hat sich unser Betrieb auf den Lüftungsbau spezialisert. Heinz Uebbing der seine Meisterprüfung sowohl als Heizungsbauer als auch im Bereich Sanitär absolvierte bietet bis heute neben dem reinen Bau der Lüftungskanäle auch die Beratung und Umsetzung komplexer Lüftungssysteme. Somit ist die Firma Uebbing in der Lage, komplizierte und umfangreiche Lösungen seiner Kunden zu verstehen und erfolgreich umzusetzen. Der Backspezialist Sinnack ist dafür wohl eines der besten Beispiele, der mit den Anforderungen aufwenidiger Produktionen einen kompetenten Partner für die Belüftung und Absaugung der Prozesse zur Seite stehen hat.

Das Team von Lüftungsbau Uebbing setzt mit modernsten Maschinen die Aufträge der Kunden um. Dabei arbeiten wir eng mit Fachunternehmen aus der Region zusammen.

Weit mehr als 20 Tonnen Blech verarbeitet das Unternehmen im Jahr. Aus Erfahrung weiß Heinz Uebbing, dass er ausschließlich höchster Qualität vertraut, die den robusten Anforderungen seiner Kunden dauerhaft standhalten.

Grundsätzlich finden sich solche Lüftungskanäle in allen Produktionsstätten und anderen Räumlichkeiten wieder, in denen keine Fenster existieren. Orientiert an den "Arbeitsstättenrichtlinien", sorgen diese in allen Bereichen für das richtige Klima bis auf das letzte Grad genau.

Lüftungsbau Uebbing

Heinz und Christian Uebbing